Global Travel & Translation Services

Über GTTS

DutschkePeter.doc04

Profil: Peter James Dutschke ist Inhaber des Übersetzungsbüros Global Travel& Translation Services. Der gebürtige, englisch-muttersprachige Australier absolvierte 1988 sein Studium als Diplom-Pädagoge an der Universität von Adelaide/Südaustralien. Seit 1995 lebt und arbeitet er in Deutschland. Davor war er in vielen Ländern weltweit beruflich aktiv.

Fähigkeit: Seine sprachlichen Fähigkeiten hat er in Anwendung und Verständnis der deutschen Sprache in verschiedenen Positionen innerhalb der Reiseindustrie erworben. Mit diesem Sprachverständnis transportiert er treffsicher den Text in die englische Übersetzung.  Umgangssprachvermögen, Ausdruck und Vielfalt der beiden Sprachen kann nur im sprachlichen Umfeld des Landes erfasst werden. Die Kombination aus Leben in der Fremdsprache und die muttersprachliche, akademische Kapazität läßt die englische  Übersetzung in eine 100-prozentige Sprachtreffsicherheit in der „Aussage“ münden.

Kundendienst: GTTS kennt die Anforderungen der Kunden an professionelle Übersetzungen, die akurat und termingerecht zu erfüllen sind. Herausragender Kundendienst ist das Markenzeichen von Global Travel & Translation Services.  

[Home] [Über GTTS] [Übersetzungen] [Preise] [Kontakt] [AGB/Impressum] [About GTTS] [Translations] [Prices] [Contact] [Legal]